Mobile App Development

With global progress, technology is also on the move, especially on mobile devices.
Becoming mobile is the first choice to streamline your business processes and to provide the most viral
communication market. Develop your mobile applications now with
extensive mobile application services that iOS and Android provide through CODEEVOO.

Why CODEEVOO?

We develop mobile solutions to improve the effectiveness and efficiency of your business. With our long experience in mobile application development, we have a strong knowledge base that guides you through the mobile application development process.

Strong UX and UI expertise

We have a highly skilled UX and UI team that takes care of the smallest details in the design and develops the ultimate look and feel for more commitment. All CODEEVOOO staff are trained in UX and UI to ensure that all mobile applications look exquisite and stunning, and to arouse the respondents' interest locally.

Long-term experience with mobile apps

With our many years of experience in software development, we are a strong partner who can help you develop any type of mobile app. Whether you're looking to improve employee productivity, launch a new popular consumer app, or develop the best mobile game on the market, we have solutions for your app development needs that will increase enterprise mobility and stimulate growth.

Agile methods lead to faster implementation

We use the Scrum framework, which allows us to be agile in short sprints. This leads to fast results, shortens the time to market of the application and improves the transparency of the entire process. We also appreciate your feedback as the project is fully updated in real time through daily reports, video calls, email updates and on-site visits.

Cost reduction through mobile test automation

To promote long-term quality control, all our mobile applications are tested for stability and consistent, accurate results through continuous automation testing. This ensures that your application is error-free and that any errors can be corrected and handled immediately, so that quality is always up to date.

How do we do it - Mobile strategy

At CODEEVOO we develop your mobile strategy together with you. We use structured, well-organized methods in our mobile app development, ensuring that you receive high-quality solutions for your company and achieve the desired result.

  • Planning

    We believe that everything from wireframes to screen designs for the mobile app should be established before we write code. Our experience has shown that such advance preparation usually reduces the likelihood of unexpected problems occurring later.

  • Project Management

    We always strive to ensure that your project is delivered on time and to your specifications. Your assigned Project Manager is your primary point of contact for all information related to your project, the latest in mobile application development, and answers your questions.

  • UX and Design

    There is nothing better than a beautiful user interface with seamless user guidance. Our creative mobile design experts create modern and unique mobile screen designs that deliver a great user experience.

  • App Development

    Once we have fully understood your requirements and criteria, we will work with you to develop an application that not only meets your expectations with our skills and experience, but also demonstrates our collective effort and commitment.

  • QA and Testing

    Our dedicated QA team conducts thorough testing to ensure that the applications we develop work flawlessly and smoothly. We take suggestions for improvement seriously and our quality assurance department is able to suggest ways to improve the product and troubleshoot.

  • Deployment and Maintenance

    Our professional app developers not only support you in deploying your app, but also offer app maintenance programs tailored to your app to ensure timely updates and smooth operation on all devices and platforms.

Areas of Expertise

We are experts for Native Mobile Applications, Cross Platform App Development with Hybrid Technologies and Mobile Web Apps. If you are wondering which one is best for your needs, don't hesitate to contact us for a free consultation.

xamarine_logo
ionic_logo
react_logo
kotlin_logo
swift-logo

Mobile Applikationsentwicklung

Mit dem weltweiten Fortschritt ist auch die Technologie in Bewegung, insbesondere auf mobilen Geräten.
Mobil zu werden ist die erste Wahl, um Ihre Geschäftsabläufe zu rationalisieren und den viralsten
Kommunikationsmarkt zu erschließen. Entwickeln Sie Ihre mobilen Anwendungen jetzt mit
umfangreichen mobilen Anwendungsdiensten, die iOS und Android mit CODEEVOO bereitstellen.

Warum CODEEVOO?

Wir entwickeln mobile Lösungen, um die Effektivität und Effizienz Ihres Unternehmens zu verbessern. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung mobiler Anwendungen verfügen wir über eine starke Wissensbasis, die Sie durch den Prozess der Entwicklung mobiler Anwendungen führt.

Starke UX- und UI-Kompetenz

Wir haben ein hochqualifiziertes UX- und UI-Team, das sich um die kleinsten Details im Design kümmert und das ultimative Look and Feel für mehr Engagement entwickelt. Alle Mitarbeiter von CODEEVOOO sind in UX und UI geschult, um sicherzustellen, dass alle mobilen Anwendungen exquisit und atemberaubend aussehen, und um das Interesse der Befragten direkt vor Ort zu wecken.

Langjährige Erfahrung mit mobilen Apps

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Softwareentwicklung sind wir ein starker Partner, der Ihnen hilft, jede Art von mobiler App zu entwickeln. Ganz gleich, ob Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter verbessern, eine neue beliebte Verbraucher-App starten oder das beste Handyspiel auf dem Markt entwickeln möchten, wir bieten Lösungen für Ihre App-Entwicklungsanforderungen, die die Mobilität in Unternehmen erhöhen und das Wachstum stimulieren.

Agile Methoden führen zu einer schnelleren Umsetzung

Wir verwenden das Scrum-Framework, das es uns ermöglicht, in kurzen Sprints agil zu arbeiten. Dies führt zu schnellen Ergebnissen, verkürzt die Markteinführungszeit der Anwendung und verbessert die Transparenz des gesamten Prozesses. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback, da das Projekt durch tägliche Berichte, Videoanrufe, E-Mail-Updates und Besuche vor Ort vollständig in Echtzeit aktualisiert wird.

Kostenreduzierung durch mobile Testautomatisierung

Um eine langfristige Qualitätskontrolle zu fördern, werden alle unsere mobilen Anwendungen durch ständige Automatisierungstests auf Stabilität und konstante, genaue Ergebnisse getestet. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Ihre Anwendung fehlerfrei ist und alle Fehler sofort behoben und behandelt werden können, so dass die Qualität jederzeit auf dem neuesten Stand ist.

Wie machen wir das - Mobile Strategie

Bei CODEEVOO entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Ihre mobile Strategie. Wir verwenden strukturierte, gut organisierte Methoden in unserer mobilen App-Entwicklung, stellen sicher, dass Sie qualitativ hochwertige Lösungen für Ihr Unternehmen erhalten und das gewünschte Ergebnis erzielen.

  • Planung

    Wir glauben, dass alles, von Wireframes bis hin zu Screendesigns für die mobile App, etabliert werden sollte, bevor wir Code schreiben. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass eine solche Vorbereitung im Voraus in der Regel die Wahrscheinlichkeit unerwarteter Probleme, die später auftreten, verringert.

  • Projekt Management

    Wir sind stets bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr Projekt termingerecht und nach Ihren Vorgaben geliefert wird. Der Ihnen zugewiesene Projektmanager ist Ihr Hauptansprechpartner für alle Informationen rund um Ihr Projekt, auf dem neuesten Stand der Entwicklung Ihrer mobilen Anwendungen und beantwortet Ihre Fragen.

  • UX und Design

    Es gibt nichts Besseres als eine schöne Benutzeroberfläche mit einer nahtlosen Benutzerführung. Unsere kreativen Experten für mobiles Design entwickeln moderne und einzigartige Designs für mobile Bildschirme, die ein großartiges Benutzererlebnis bieten.

  • App Entwicklung

    Nachdem wir Ihre Anforderungen und Kriterien vollständig verstanden haben, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine Anwendung, die nicht nur mit unseren Fähigkeiten und Erfahrungen alle Ihre Erwartungen erfüllt, sondern auch unsere gemeinsame Anstrengung zeigt und als Zeichen des Engagements fungiert.

  • Qualitätssicherung

    Unser spezialisiertes QS-Team führt gründliche Tests durch, um sicherzustellen, dass die von uns entwickelten Anwendungen fehlerfrei und reibungslos funktionieren. Wir nehmen Verbesserungsvorschläge ernst, und unsere Qualitätssicherung ist in der Lage, Wege zur Verbesserung des Produkts und zur Fehlersuche vorzuschlagen.

  • Bereitstellung und Wartung

    Unsere professionellen App-Entwickler unterstützen Sie nicht nur bei der Bereitstellung Ihrer App, sondern bieten auch App-Wartungsprogramme, die auf Ihre App zugeschnitten sind, um zeitnahe Updates und ein reibungsloses Funktionieren auf allen Geräten und Plattformen zu gewährleisten.

Kompetenzbereiche

Wir sind Experten für Native Mobile Applikationen, Cross Platform App Development mit Hybrid-Technologien und Mobile Web Apps. Wenn Sie sich fragen, welche für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist, zögern Sie nicht, uns für eine kostenlose Beratung zu kontaktieren.

xamarine_logo
ionic_logo
react_logo
kotlin_logo
swift-logo